Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Daysi  am 05.04.2021, 23:30 Uhr

Kindergarten

Hallo
Bei meinem zweiten Kind ging es mir genauso er war ein richtig Mama Kind kein Schritt konnte ich ohne ihn tut. Als es dann soweit war war es ne Katastrophe musste ihn zwei mal vom kiga abmelden beim dritten Versuch hat es dann geklappt.und er ist jeden Tag freudestrahlend gegangen . Mittlerweile ist er 11 Jahre und hat sich gut abgenabelt . Mach dich nicht verrückt es wird schon klappen war nur bei ihm so schlimm bei der ersten und dritten hatte ich keine Probleme. Komm auch immer aufs Kind an wie sensibel es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.