Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Tee am 23.03.2021, 10:22 Uhr

Jemand hier mit einer Baby Born Sister?

Hallo Moin!
Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Heute kam die Baby Born Sister in brünette für meine Tochter, die bald Geburtstag hat, an. Ich habe sie kurz aufgemacht und angesehen. Dabei viel mir auf, dass das Gesicht schief ist (siehe Foto). Ist jemand hier, der mal so nett wäre und das mit einer Baby Born sister vergleichen könnte? Sonst sende ich sie zurück, aber die Zeit drängt etwas und evtl. ist das „schiefe Gesicht“ ja auch so gewollt. Ist ja auch nicht so dramatisch, aber bei dem Preis möchte man es dann ja doch vernünftig haben.
Vielen Dank.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Jemand hier mit einer Baby Born Sister?

Antwort von blessed2011 am 23.03.2021, 19:37 Uhr

Ich sehe da gar nichts Schuefes, was meinst du denn?
Wir haben die sister, sie ist ganz ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier mit einer Baby Born Sister?

Antwort von Tante Tee am 01.04.2021, 23:54 Uhr

Ich habe nun die Blonde hier, sie hat genauso ein „schiefes“ Gesicht. Das ist wirklich nicht doll und gehört wohl so. Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.