Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 06.04.2021, 9:18 Uhr

Kindergarten

Hallo,
also ich hab da eher Freudentränen in den Augen, wenn er in den Kindergarten geht ;)
Voraussetzung ist natürlich er geht gern und die Erzieherinnen sind nett und ich hab Vertrauen zu ihnen (und unsere sind fantastisch).
Die Kinder profitieren so sehr vom Kindergarten, mit Spielkameraden, Spielen, Morgenkreis, den ganzen Aktionen, basteln, Werken usw.
Leider haben wir unseren Sohn seit Dezember nicht mehr im Kindergarten wegen Corona (unsere sehr liebevollen Großeltern kümmern sich), ich freue mich aber wirklich für ihn wenn wir ihn endlich wieder gehen lassen, weil er hat dort auch tolle Freunde. Mein Sohn ist fast 4. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.