Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ka-Ti04 am 22.08.2008, 10:31 Uhr

Kindergarten mit 1 Jahr....

Hallo, meiner ist kurz vor seinem 1. Geb. in die Krippe gekommen. Ich mußte wieder arbeiten.
Wir haben eine lange Eingewöhnung gemacht. Erst war es nur Stundenweise, war ich immer mit dabei. Dann bin ich mal kurz weg und das wurde ausgedehnt. Ihm hat es vom ersten Tag an gefallen. Es waren aber auch 3 neue Kinder im gleichen Alter. Haben sich gleich zueinander hingezogen gefühlt.
Die Einrichtung ist zusammen mit KiGa gekoppelt, da ist er mit 3 Jahren nur in die große Gruppe gekommne, kannten sich ja alle schon, war ganz easy.

Wünsch Euch einen guten Start ....

LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.