Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 11.10.2020, 20:32 Uhr

Kinderarzt

... wie auch immer.
Ich finde, es gibt durchaus angemessenere Arten, sich mit ErzieherInnen wegen sowas auseinanderzusetzen, als direkt mit einem Anwalt zu drohen.
Das ist Gift für die ganze Zusammenarbeit. Und ich möchte ja wohl gut zusammenarbeiten können mit den Menschen, denen ich unzählige Stunden mein Kind anvertraue!
Im Besten Fall können sich die ErzieherInnen professionell von deiner Drohung distanzieren und sich weiterhin liebevoll um dein Kind kümmern. Ansonsten sehe ich es kommen, dass sowas zu Lasten des Kindes geht. Ob die ErzieherInnen eingeschüchtert wurden, ob sie sich provoziert fühlen, ... Auf jeden Fall völlig übertrieben bei so einem Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.