Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy02.03.2012 am 18.11.2013, 10:51 Uhr

Kind will nicht im kirta bleiben

Hallo bin schon etwas am verzweifeln. Mein kleiner ist 21 Monate. Und wir haben jetzt genau seid 2 Wochen die Eingewöhnung im kiga. Aber mein kleiner schafft es gerade mal eine std. Im kiga. Dann will er heim. Haben die erste Woche angefangen jeweils 1std mit mir. Dann nach 2 Tage ohne mich. Es geht alles gut die die Verabschiedung funktioniert ganz gut ohne weinen ohne nichts aber nach 1std will er einfach heim. Die Woche bin ich wieder mal da bei im zimmer. Da da will er dann nach einer std. Auch wieder heim. Weis schon nicht mehr was ich machen soll. Will ab März wieder arbeiten anfangen. Habt ihr auch schon mal die Erfahrung mit gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Kind will nicht im kirta bleiben

Antwort von dee1972 am 18.11.2013, 11:03 Uhr

Bis März ist doch noch soooo viel Zeit. Gib ihm diese einfach. Jedes Kind ist anders.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind will nicht im kirta bleiben

Antwort von Chrissy02.03.2012 am 18.11.2013, 11:05 Uhr

Muss aber ständig no dort bleiben ist halt nicht so einfach. Bin gespannt ob sie uns nach 4 Wochen raus nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind will nicht im kirta bleiben

Antwort von Chrissy02.03.2012 am 18.11.2013, 12:25 Uhr

Muss aber ständig no dort bleiben ist halt nicht so einfach. Bin gespannt ob sie uns nach 4 Wochen raus nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kann Kind im Kindergarten bleiben bei Wechsel des Landkreises?

Hallo, vielleicht kennt sich jemand aus. unsere Wohnung wird zu klein, wir schließen mittlerweile auch den Umzug in einen anderen Landkreis (wir wohnen sozusagen an der Grenze) nicht aus. Könnte unsere Tochter dann in ihrem alten Kindergarten, eben dann in einem anderen ...

von Alexxandra 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bleiben

wegen Husten und schnupfen-muss kind daheim bleiben?(Schweinegrippe Merkzettel)

Huhu...wir haben von der Schule und Kiga nen Merkzettel bekommen,das man die kids bei verstopfter nase daheim lassen soll und nach Gesundschreibung erst wieder in kiga und schule gehen dürfen... (wegen der Schweinegrippe schreib ich das jetzt) muss ich meine 2 wirklich ...

von Magical76 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bleiben

Meine Tochter will länger im Kindergarten bleiben, und

mich plagt das schlechte Gewissen. Sie ging bisher nur 2x "lang", das war Mo bis 16 Uhr und Do bis 14 Uhr, an den Nachmittagen arbeite ich, da holt sie Mo der Papa ab und Do die Oma. Jetzt sind aber so Angebote am Nachmittag im Kindergarten. Mittwoch ist Märchenstunde ...

von bubumama 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bleiben

Wie lange im KiGA beim Kind bleiben, zur Eingewöhnung

Hallo, unser Sohn, 15 Mo., soll/darf ab Sept., nachmittags für einige Stunden in den KiGa, in eine Gruppe bis max. 6 Kinder und 3 Erzieherinnen. Wie lange soll ich anfangs bei ihm bleiben, denn die Leiterin der Gruppe meinte, dies sei ganz schlecht und wir sollen gleich wieder ...

von Mausmama 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bleiben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.