Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evchen89 am 16.08.2018, 21:04 Uhr

Kind will im Kindergarten nicht mitmachen

Das Problem ist nur das sie gar nicht erst zuschauen möchte sondern eher allein in einem Zimmer für sich spielen möchte und wenn man sie dann in das Zimmer ihrer Gruppe holen möchte bekommt sie einen mega Wutanfall mit auf den Boden werfen und soweiter. Das zwei Wochen noch nicht sehr viel Zeit sind weiß ich ja auch ich mache mir nur Gedanken das sie wegen der Lautstärke nicht mitmachen will da sie zuhause auch bei Geräschen wie Staubsauger, Bohrmaschiene usw. den Raum verlässt und sich dabei die Ohren zuhält wenn sie nun tatsächlich ein Problem mit der Lautstärke hat möchte ich nicht das sie darunter leidet klingt vielleicht blöd aber sonst ist sie eher ein aufgewecktes Kind und zeigt den anderen Kindern wo es lang geht ich kenne das so garnicht von ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.