Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evchen89 am 16.08.2018, 22:56 Uhr

Kind will im Kindergarten nicht mitmachen

Als Mammi macht man sich halt sorgen um sein kleines Mäuschen und will nicht das es ihr schlecht geht und man möchte ja auch nicht das es sie auf Ihrem weiteren Weg irgendwie behindert wenn man in bestimmten Situationen etwas hätte besser machen können desswegen wollte ich mal hören ob andere Kinder auch so reagiert haben und wie mit der Situation dann umgegangen wurde. Da ich jeden Tag mit den Erzieherinnen spreche und wir jeden Tag individuell besprechen wie wir vorgehen, je nachdem wie sie drauf ist und ich eure Berichte angeschaut habe bin ich doch sehr zuversichtlich das es sich mit der Zeit einpendeln wird. Es ist ja Gott sei dank nicht so das sie nicht in den Kindergarten gehen will sie freut sich immer sehr auf den Kindergarten vielleicht muss sie sich wirklich nur langsam herantasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.