Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisafari am 15.12.2017, 18:34 Uhr

Kind musste auf den stillen Stuhl

Hallo liebe Mamas,
ich wollte mal eure Meinung hören.
Heute im Kindergarten ist die Brotzeitdose meiner Tochter angebrannt, weil die Teelichter auf den Tisch stellen und meine Tochter (4 Jahre) nicht wusste, dass Plastik brennt!
Sie hat dann geweint, weil die Brotzeitdose kaputt ist und andere Kinder haben die Erzieherinnen darauf aufmerksam gemacht. Sie wurde laut ihrer Aussage auch nicht getröstet. Dann hat sie laut Erzieherin rumgekaspert und hat sich während dem Essen einfach auf einen anderen Stuhl gesetzt. So genau weiß ich das nicht. Sie hat wohl auch sehr schrill geschriehen.
Seit kurzem gibt es im Kindergarten den 'stillen Stuhl'. Da musste sie dann drauf, weil sie sich nicht benehmen kann.
Ist der Stille Stuhl nicht kontraproduktiv bei einem "trozigem" Kind das etwas verzweifelt ist? Ist offenes Feuer in einem Kindergarten ohne Beaufsichtigung erlaubt?
Sollte ich ein Gespräch mit der Erzieherin suchen, oder übertreibe ich?
Ich wurde auch angerufen, dass ich sie holen soll, weil sie sie nicht beruhigen konnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.