Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 30.04.2012, 20:49 Uhr

Kind allein zu Hause

Stell Dir vor, ja, mein Kind darf mit 4 auch nicht allein auf der Straße spielen...
Mal im Ernst: Lässt Du Deine Kids auf der Straße allein spielen?! Und ich gehe jetzt von einer befahrenen Straße aus, sonst erübrigt sich deine eigenartige Frage und könnte ersetzt erden mit "Feldweg" oder "Innenhof". Wenn dem so ist, fängst Du mich langsam echt an zu gruseln ...

Um aber auch den 2. Teil zu beantworten: Ja, Garten kann er allein spielen.
Hat auch nix mit dackeln zu tun, da du das aber in Anführungszeichen gesetzt hast, weisste das ja selber. Immerhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.