Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lukiluc am 27.04.2012, 19:03 Uhr

Kind allein zu Hause

lso mein froßen hab ich jetzt auch schon mal alleine gelassen.
aber erst seit dem wir in der jetztigen wohnung wohnen.
zb wenn mein mann frühdienst hat am wochenende, muß ich mit dem hund raus. da warte ich immer bis meine beiden kleinen ihr kleines schlfchen machen und dann nur die kurzwahl zu meinem handy und dann einmal kurz zum rasen mit dem hund. das sind maximal 7min.! danach gehen wir irgendwann eine richtige runde mit dem hund.
dieses alleine sein (auch mit seinen brüdern) haben wir geübt und nun klappt es gut.

aber ich denke es kommt immer auf das kind an, ob es sich das zutraut. einfach so alleine lassen würde ich mein kind nicht. das muss schon verstehen warum das so ist.und wenn ne strße direkt am haus längst geht schon mal garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.