Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Andeg75  am 27.04.2012, 19:22 Uhr

Kind allein zu Hause

Hm, also meine Grosse ist jetzt 5,6Jahre alt. Am Karsamstag musste ich nochmal einkaufen gehen und hab sie allein gelassen und die Kleine mitgenommen.
Es hat super geklappt, alle 10 min. hat sie bei mir auf dem Handy angerufen um mir zu erzählen was sie gerade macht.
Küche und Haustür hatte ich verschlossen, wir hatten aber abgemacht das sie durch den Garten zur Nachbarin gehen kann falls sie sich unbehaglich fühlt.
War alles super und zur Belohnung gab es lecker Eis.
Aber früher hätte ich das nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.