Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazz0583 am 28.07.2018, 0:42 Uhr

Kind (4) kann plötzlich nicht mehr allein schlafen und

Sie sagte sie ist wach geworden, weil sie nicht mehr allein schlafen wollte.
Wir hatten das selbe eben schon wieder.... Dieses Mal ließ sie sich aber besser beruhigen. Ich hatte ihr, bevor sie ins Bett ging, schon erklärt, dass ich da bin und lediglich im Wohnzimmer bin, aber natürlich nachher zu ihr ins Bett zum Kuscheln komme. Danach musste ich noch zweimal rein, weil sie sich vergewissern wollte, dass ich tatsächlich noch da bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort sehr gut. Leider beißt er aber die anderen Kinder... - das ist aber ein anderes Thema. Mein Mann bringt ihn vor der Arbeit (ca. 7h) ...

von Dini4 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann nicht schlafen

ich musste das nochmal posten ich kann deshalb nicht schlafen.....

hallo ihr lieben, ich habe was...was mir auf der seele brennt..und zwar geht es um unseren kleinen gemeindekindergarten der ab 19.12.2009 zu rückenwind e.v. gehört...meine mutti und meine freundin sind derzeit dort beschäftigt als ein euro kräfte und es sind noch 2 erzieher da ...

von schulle1608 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann nicht schlafen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.