Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 24.05.2018, 21:06 Uhr

Kiga jetzt gehts los -Adieu Krippe

Und soll ich euch was sagen? Ich bin irgendwie ganz wehmütig
So schnell sind 14 Monate vergangen. Die ganzen Sorgen und Ängste die ich hatte, die anfänglichen Problemen... und zum Schluss hat sich mein Kind, bis auf eine kleine Ausnahme, so wohl gefühlt. Und nun beginnt ein neuer Abschnitt.
Heute war Entwicklungs-/Abschlussgespräch und gegen Ende musste ich mich echt mal kurz zusammen reißen da wäre mir fast ein Tränchen gekullert.
Bin ich bescheuert oder ist das en Stück normal?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.