Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aika73 am 26.06.2013, 11:27 Uhr

Kiga-Bilder - teuer !

Ich wurde nun schon das 2. Jahre entäuscht.
Letztes Jahr fand ich dass der Fotograf echt zu wenig auf die Kids einging. Nun hoffte ich auf dieses Jahr und auf eine andere Fotografin: Das Gruppenfoto ist total falsch belichtet (so hätte das jeder Laie hinbekommen). Auf den Einzelbildern finde ich unseren Großen leider total schlecht getoffen, und die Geschwisterbilder gehen gerade so. Weiß leider nicht mehr was die Mappen gekostet hätten, da ich nur Einzelbilder und das Gruppenbild um je 6 € genommen habe (war den Kids eben wichtig). Da gehe ich lieber 1x im Jahr in den Supermarkt oder zu Baby Walz wenn dann kidsportrait kommt. Das hat bei uns immer super gepaßt - so tolle Fotos von den Kids. Ich war nun schon 4 Jahre hintereinander dort und es war immer toll und auch günstiger als bei den örrtlichen Fotografen hier.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.