Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.06.2013, 0:32 Uhr

Kiga-Bilder - teuer !

Bei uns kamen ein Portrait, ein "so"-Foto und ein Gruppenfoto mit Freunden 20 Euro. Ich habe sie bezahlt, muss aber dazu sagen, das waren 20 Euro zu viel. Insofern bin ich schon überrascht, dass 32 Euro für Dich in Ordnung sind :)

Ich habe auch Fotos einer Kollegin, bzw. von deren Kind, gesehen für weniger Geld, mit Schlüsselanhänger usw. und speziellen Motiven, die mich schlichtweg umgehauen haben - weil geil!

Es gibt ja nie einen Abnahmezwang, aber zumindest bekommt man bei uns die Fotos mit nach Hause, da kann man sich die im Notfall kopieren/scannen. Aber gerade bei den letzten Fotos frage ich mich echt, wo die Fotografin ihr Handwerk gelernt hat, vielleicht auf dem Jahrmarkt - ich mache echt bessere Fotos. Und muss ganz ehrlich sagen, ich sehe es nicht mehr ein, so viel Geld (und für mich sind 20 Euro viel Geld!) auszugeben für laienhafte Fotos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.