Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 03.12.2009, 22:51 Uhr

KIGA-Besichtigung

Bei uns gibt es auch nur Kinder ab 3 Jahre. Eines der Kinder war noch nicht trocken als es anfing - aber es hat nicht lange gedauert, da hatte er es sich abgeguckt und war trocken. Das kommt oft sehr schnell, wenn die Kinder sehen, daß alle andere auf Toi gehen.
Aber die Aussage, muß ich gestehen, finde ich auch daneben. Tifft zwar im großen und ganzen wohl zu - man erklärt ihnen, wie groß sie sind und fragt, ob sie es nicht mal versuchen wollen - und da alles es machen, klappt es oft schneller als man glaubt. Aber die Worte sind echt daneben.
Und es gibt kein Gesetz der Welt, daß sagt, die Kinder müssen mit 3 trocken sein, um in den KiGa zu gehen.
Meine Meinung wäre auch - such lieber einen Platz, in dem es liebevoller zu geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.