Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bregenz am 01.12.2009, 21:41 Uhr

KIGA-Besichtigung

Ganz grundsätzlich würd ich sagen, lass sie noch ein Jahr zu Hause, ausser du musst sie in den Kiga geben. Unsere Mädels sind jetzt 4 Jahre und waren letztes Jahr "nur" 3x/Woche in der Spielgruppe. Und dieses letzte Jahr hat ihnen so gut getan, einerseits in der Gruppe sich zurecht zu finden, andererseits aber noch nach 3 Stunden heim zu können und Pausen zu haben. Jetzt mit 4 Jahren sind sie begeisterte Kiga-Mädels, brauchen niemanden mehr der sie zum Klo begleitet oder sagt wann sie essen sollen etc. Dann sparst Du dir diesen Stress- ist sie schon trocken oder nicht? Nervige Diskussionen mit anscheinden nicht kompetenten Erzieherinnen (wer kann mit Kindern reden und dann sind sie schnell trocken....) Wenn Du kannst- gib ihr Zeit, zumal ein Extremfrühchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.