Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 01.12.2009, 14:07 Uhr

KIGA-Besichtigung

Wenn es in diesem Kindergarten tatsächlich so ist, würde ich nach einem anderen suchen. Natürlich muss eine Erzieherin im Kindergarten den kleinen Kindern, die noch nicht trocken sind, die Windel wechseln. Das ist ganz normal. Genauso, wie sie die Kleinen, die noch nicht alleine essen können, auch füttern müssen. Da sagt ja auch keiner: "Dann reden wir mit denen und dann klappt das." Entschuldige, aber sowas Blödes habe ich ja lange nicht gehört.

Leute, die mit kleinen Kindern resolut umgehen, sind mir sowieso suspekt. Ich habe eine bestimmte Vorstellung, wenn ich dieses Wort höre. Da gehen bei mir gleich die Rollläden runter. Im Kindergarten erwarte ich, dass die Kinder liebevoll bereut werden.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.