Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxylady am 01.12.2009, 19:54 Uhr

@Agnetha

Hi

danke für eure Antworten. Wir hatten den Montag davor schon eine
Besichtigung und der Kindergarten sagte uns mehr zu, da es dor eine U3-gruppe geben würde, die Windeln gewechselt werden und es sogar einen Turnraum gibt, wo jede Gruppe 1x die Woche turnt.
Als wir da waren, wurde da auch geturnt.... Der sagt uns sehr sehr zu. Ja das Argument mit dem Reden fand ich auch krass....
Aber in einer Großstadt ist das halt nicht leicht, zumal er in der
Nähe meiner Eltern und unserer Whg sein muss, da meine Mutter unsere Tochter abholen würde und sie keinen Führerschein hat...

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.