Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschli am 01.12.2009, 16:22 Uhr

@Agnetha

Die kleinen im Kiga sind drei, werden die bei euch tatsächlich noch gefüttert? Etwas kleinschneiden oder so, ja, aber füttern? Lässt das ein dreijähriger überhaupt noch zu?

Windel wechseln, müssen/ sollten sie natürlich.
Ich kenne es hier nicht anders.
Es bringt ja auch keinen weiter, wenn ein Kind das noch nicht trocken ist, ohne Windel geschickt wird, es dauert nämlich länger ein Kind komplett umzuziehen als eine Windel zu Wechseln.

Aber der Kiga scheint ja sowieso nicht in der Auswahlliste zu bleiben.

Viel Erfolg bei der Suche und dem Auswählen.
LG
Becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.