Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschli am 01.12.2009, 20:51 Uhr

@Agnetha

Hallo!

Ich arbeite in einer Krippe (12-36 Monate), also Windeln, Füttern,... alles dabei.
Im Kiga meines Sohnes, wird gewickelt, die haben extra einen Wickeltisch, nehmen aber erst ab 3Jahren auf.

Mit drei hat man das recht auf einen Kiga-Platz, egal ob trocken oder nicht.
War hier ja schon öfter Thema.

Finde soclhe Aussagen "dann reden wir mit denen" auch völlig daneben.
Aber solche gibts eben noch. Schade, aber bis die weg sind wirds noch ein Weilchen dauern.

LG
becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.