Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 29.01.2009, 13:49 Uhr

Jeden Morgen weinen

Also wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht , aber viell. tröstet es dich zu hören , das es unseren Jungs da ähnlich geht . Jakob (5) hat echt ein Jahr gebraucht bis er sich wirklich eingelebt hat und Simon (wird im März 4) geht seit August in den selben Ki.ga und das immer noch nicht sehr gerne , er fragt ebenfalls jeden Morgen ob denn heute Ki.ga sei und wenn ja , dann ist erstmal großes Geheule und angebliches Bauchweh etc. . Er beruhigt sich aber recht schnell und im Ki.ga ist er zwar sehr ruhig und zurückhaltend (heute z.B. war Waldtag und er wollte wohl erst absolut nicht und hat geweint , aber die Erzieherinnen konnten ihn doch überzeugen !) , aber er hat immerhin inzwischen eine sehr gute Freundin ... es wird langsam besser .
Wenn unsere beiden aber die Wahl hätten , würden sie jeden Tag zuhause bleiben ! Sie sind eben keine wirklichen "Ki.ga-Jungs" , lach !
Ach ja , die Einrichtung ist wirklich toll und überzeugt mich im Großen und Ganzen total , wie ist das bei dir/euch ? Das ist ja auch sehr wichtig um die Kinder mit gutem Gefühl dazulassen (obwohl ich das oft bei Simon immer noch nicht kann ) , denn ich glaube die Kinder spüren sehr schnell wenn Mama Zweifel hat !
LG und hab weiterhin viiiiel Geduld , es wird bestimmt besser !!
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.