Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja77b am 28.01.2009, 11:51 Uhr

nochmalhochhol: kostenloses Vorschuljahr

Gibt es das auch in Sachsen-Anhalt?
Würde mich mal interessieren. Ich lese das jetzt dauernd von anderen Bundesländern. Habe zwei Jungs. einer kommt dieses jahr in die Schule der andere in 4 Jahren.
LG Katja

 
4 Antworten:

Re: nochmalhochhol: kostenloses Vorschuljahr

Antwort von sibs1 am 28.01.2009, 11:59 Uhr

Hallo.

google hilft Dir bei solchen Fragen oft weiter.

LG Sibs


http://www.meindresden.info/dresdner-news/neu/article/sachsen-fuehrt-2009-kostenloses-vorschuljahr-ein.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmalhochhol: kostenloses Vorschuljahr

Antwort von sibs1 am 28.01.2009, 12:01 Uhr

Hallo,

wie Du siehst, hast Du leider Pech, so wie ich hier in Thüringen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Vorschuljahr soll für alle in Deutschland sein!!! Link im Anhang

Antwort von weigel am 28.01.2009, 13:22 Uhr

www.jugendsozialwerk.de/fileadmin/www.jugendsozialwerk.de/Dateien_Internet/Bildmaterial/Pressearchiv/2008-11-01-SZ-Kostenloses_Vorschuljahr.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmalhochhol: kostenloses Vorschuljahr

Antwort von Suki am 28.01.2009, 13:26 Uhr

nein noch nicht. leider!

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.