Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone+die4 am 24.11.2009, 15:09 Uhr

@JaSo

Hallo Janine,

danke Dir für deine Antwort!

Ja ich wollte sowieso auch mal im Kiga nachfragen...aber heute Nachmittag ist dort Niemand und ich dachte ich frag hier schon mal....und deine Antwort hilft mir ja auch schon ein bisschen weiter ;-).

Ich hatte es so im Hinterkopf, dass es wegen des KiBiz nicht mehr möglich sei wegen der Gelderverteilung und Stundenbuchung und so weiter....aber wenn es bei Euch schon mal anders ist könnte es ja mit ein bisschen Glück bei uns auch so sein ;-).

Lg,Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.