Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone+die4 am 24.11.2009, 18:05 Uhr

@Sternenfee

"Wunsch-Kiga" hihi...sowas haben wir hier nicht....es gibt nur einen einzigen *g*. Aber der ist eigentlich ganz gut...konnte mich da nie groß beklagen.

Also früher war es hier ganz normal, dass auch Kinder im Winter oder halt einfach dann, wann sie 3 waren angenommen wurden, sofern ein Platz frei war, logo.

Ich werde halt einfach mal fragen...es muss ja auch nicht sofort sein...

LG,Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.