Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 15.05.2012, 11:41 Uhr

Ja, es wird immer was gebastelt,

dafür zahlen wir auch noch zusätzlich Bastelgeld

Das meine ich ernst mit dem Zusatzgeld, ich glaube im Monat 5 Euro extra, für Bastelmaterial und Obst/Gemüse zum Frühstück.
Müsste ich direkt mal nachsehen...

Es wird immer für Muttertag was gebastelt, für den Laternenzug, wobei da immer die Mütter teilweise mitmachen müssen.
Für Weihnachten wird auch immer was gemacht. Letztes Jahr war es Weihnachtsmarmelade.

Muttertagsgeschenk war diesmal ein Holzherz mit Klangstäben dran, das haben die Kinder eben angemalt, verziert usw.
Also ein Windspiel eben. Richtig schön.

Meine Tochter hatte damals einen wunderschönen Traumfänger gemacht, mal ne Gelkerze gestaltet, manchmal auch ein Bild mit Hand- und Fußabdruck auf Spachtelmasse auf dem Bild.

Aber immer wirklich tolle Sachen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.