Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Roxylady  am 15.05.2012, 12:22 Uhr

Muttertagsgeschenk gebastelt?

Hi

nein bei uns werden diese Tage nicht unterstützt durch den Kiga
(O-ToN Erzieher)... Finde ich schade nicht weil ich den Muttertag so
wichtig finde sondern weil doch auch die Kinder sich drauf freuen.
Auch Ostern und Weihnachten wird kaum gebastelt... Auch schade...
Aber vielleicht wirds in der Grundschule ja noch was

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Muttertagsgeschenk von euren Müttern?

Hallo, ich weiß, dass passt hier nicht so richtig hin, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier mal loslassen. Schenken eure Mütter euch was zum Muttertag? Ich habe wirklich sehr viel für meine Mutter getan, mein ganzes Leben (wirklich schon von kleinauf), nun bin ich ...

von Erdbeere33x 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.