Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 16.05.2012, 15:11 Uhr

Ja leider

denn das hätten sie sich dieses Jahr echt sparen können. Sonst waren es ja immer ganz nette Sachen, aber diesmal habe ich es erstmal nach ganz hinten in den Schrank gelegt und hoffe Mausi fragt nicht danach, damit ich es bald entsorgen kann. Klingt gemein, ich weiß. Aber es ist ein hellblaues Kissen (ohne Bezug drüber), auf dem der Erzieher auf einer Seite mit oranger Farbe (aua meine Augen) total krakelig und verlaufen "Happy Mothers Day" geschrieben hat und auf der anderen Seite hat Mausi was draufgekritzelt. Ohne das Gekritzel vom Erzieher wäre es ja vielleicht noch okay gewesen, aber ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, der die Kinnlade runterfiel als sie es gesehen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.