Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 15.05.2012, 21:35 Uhr

Leider nein

Ja, letztes Jahr bekamen die Muttis so ein Steckherz für einen Blumentopf, an dem ein Kärtchen mit einem gemalten Bild und einem Gedicht dranhing.

Zu Weihnachten supersüße Weihnachtskarten mit aufgeklebten Fotos. da haben sie Kids mit Weihnachtsmütze abgelichtet, richtig süß.

Und dieses Mal Muttertag gab es auch wieder eine bemalte Karte mit einem ausgeschnittenen Herz und einem schönen Muttertagsspruch drinne.

Laternen werden alle zwei Jahre gebastelt und jedes Jahr Schultüten mit den Eltern. Die durften letztes Jahr auch an Adventskalendern mitbasteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.