Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2009mama am 17.09.2012, 21:26 Uhr

ist sie vielleicht einfach fertig

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie einfach müde und überfordert ist. das haben wir an manchen tagen bei unserer Tochter (sie wurde letzten Monat 3 und ist seit einem Jahr im Kiga) auch. da kennt sie sich nicht mehr, dreht total am rad, bekommt vor lauter aufregen kaum noch luft usw.
mir ist aufgefallen, dass sie solche anfälle nur hat, wenn sie müde ist. inzwischen lege ich sie zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr ins Bett, da schläft sie dann auch innerhalb von 5-10 Minuten ein) und sie schläft meistens durch bis am anderen morgen um 6. so haben sich diese heftigen anfälle von mehrmals täglich auf ca. 1 - 2 x alle 1-2 Wochen reduziert.
das mit dem papa haben wir übrigens auch manchmal ... er darf ihr keine Hände waschen, keine socken anziehen etc., wenn ich nicht da bin, klappt das aber alles problemlos ... keine ahnung, warum sie da so reagiert, die beiden haben sonst echt ein prima verhältnis, kuscheln viel usw.

ich wünsche dir gute nerven und dass sich die situation bald beruhigt.

Lg
2009mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.