Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel_1 am 14.09.2012, 8:28 Uhr

Prinzessinen Frisur?

Meine Tochter ist am Samstag zu einem Prinzessinen-Geburtstag eingeladen. Kleid haben wir und jetzt wünscht sie sich noch eine Prinzessinen-Frisur. Hab keine Ahnung, was ich da machen könnte.
Sie hat nicht ganz schulterlange blonde Haare.
Habt Ihr eine schöne Idee?

 
3 Antworten:

Re: Prinzessinen Frisur?

Antwort von dhana am 14.09.2012, 8:38 Uhr

Hallo,

wenn du es kannst, die Haare zu einem Kränzchen flechten? Oder von beiden Seiten so mozartzopfähnlich nach hinten Flechten.
Oder über Nacht kleine Zöpfe flechten (mit feuchtem Haar) und dann auskämmen - gibt lauter kleine Wellen.

viel Spass... da find ich doch Schade, das ich kein Mädchen habe ;-)

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinen Frisur?

Antwort von mama.frosch am 14.09.2012, 10:52 Uhr

lach, in jeder frau steckt doch eine heimliche friseurin ;-)

mein sohn hat überschulterlange, dicke, lockige haare, die muss ich regelmäßig entfilzen. die haare sind total schön und am liebsten würde ich dann anfangen frisuren zu machen - ich fürchte nur das würde nicht so gut kommen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinen Frisur?

Antwort von mia-julie am 16.09.2012, 21:27 Uhr

Ich habe leider keine Idee - aber ich frage mich gerade, was meine Tochter (4) machen würde, wenn sie zu einem Prinzessinnen-Geburtstag müßte,
ich bekomme sie nicht einmal in eine schlichte weiße Bluse hinein,
sie trägt nur extreme Jungs-Klamotten.
Haare hochbinden oder Haarbänder rein? Niemals....
Vermutlich müßte ich sie als Prinz gehen lassen ;)
Euch viel Spaß beim Verkleiden und Frisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Frisuren-Tipps gesucht

Hallo, ich brauche mal kreative Hilfe. Meine 4jährige Tochter hat die Haare im Moment ca. schulterblattlang (also unterm Schulterblatt ;-) ), vorne die Haare sind etwas länger als kinnlang. Sie hat ganz glatte, dunkelblonde Haare. Bisher waren wir immer nur zum ...

von LeMiMa 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.