Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.09.2012, 19:52 Uhr

im Kiga ein Engel zu Hause ein Teufel - achtung lang!

Mir fällt nur dazu etwas ein:

"papa darf nicht mehr wickeln/an-/umziehen..."
Frage sie doch einfach mal, warum (gerade) der Papa das nicht mehr darf??? Und vielleicht möchte sie sich ja auch SELBER an- und ausziehen und auf die Toilette gehen? Denn so langsam, aber sicher, ist sie alt genug dafür. Versuche es doch einfach mal!


"es wird mit spielzeug geworfen und mutwillig sachen zerstört..."
Dann wäre/ist das Spielzeug erst einmal für unbestimmte Zeit WEG! Denn wer nicht schön und anständig spielen kann, der braucht das Spielzeug (erst mal) nicht!

"besonders schlimm ist halt, dass sie sich zur zeit enorm gegen ihren papa wehrt der darf eignetlich nix mehr außer ihre wünsche erfüllen..."
Tja, dann erfüllt der Papa halt auch in Zukunft ihre Wünsche nicht mehr. Das würde ich ihr auch so erklären. Denn wenn sie so "böse" zu ihrem Papa ist und der sonst nichts "darf", dann braucht er ihre Wünsche auch nicht zu erfüllen. Also entweder, der Papa "darf" auch "sonst" wieder so "einiges" - oder er erfüllt ihr auch keine Wünsche mehr.

Hast Du eigentlich schon einmal mit den Erzieherinnen darüber gesprochen, was das sein könnte? Würde ich Dir mal raten. Denn an irgendwas muss das doch liegen, dass sie sich bei Euch zuhause so benimmt, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.