Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 04.04.2008, 14:52 Uhr

ist ja ein bisserl teuer für nen 4 Jahre alten Wagen,

wennst mich fragst.

Und weil ich eh grad seit drei Stunden tippe, kann ich gleich weiter ausführlichst die Geschichte meiner Kinderwägen von mir geben:
Ich hatte vier Wägen (Jogger, einen mit vier Räder, einen Buggy, und noch einen Buggy) nacheinander, hab alle auspobiert.. :o), und der teuerste hatte mich neu 400 EUR gekostet, den habe ich nach 1,5 Jahren für 60 EUR verkauft, da haben die Leute drum gerissen, und ich hab mir gedacht, es gibt bestimmt ärmere Mütter als mich, die sich darüber freuen!Das war der Jogger.

Den vierrädrigen Kinderwagen habe ich neu für 250 EUR gekauft, nachdem ich den Jogger weiterhatte und meinte ich müsste durch den Wald spazieren gehen, und habe ihn nach nem Jahr an eine Freundin verschenkt, die damals nicht wirklich viel Geld hatte.

So der erste Buggy, ein PegPerego, war in der Anschaffung auch nicht billig, glaub 199 EUR. Den hatte ich mir ziemlich zeitgleich mit dem Jogger gekauft, weil das Riesenteil von Jogger in der Stadt und im Kofferraum meines damaligen Autos unpraktisch war. Den hatte ich wohl von allen am längsten benutzt, an die 2,5 Jahre. Dann hab ich ihn in Kurz & Fündig gesetzt, für ich glaub 50 EUR und der war weg wiera warme Semmel.

Nr. 4, Quinny Zap, liegt im Keller, und wartet auf das nächste Würmchen, dass vielleicht irgendwann kommt. Das war udn ist der einzige der es wert ist, behalten zu werden.

So das Resultat meiner dummen überlangen Geschichte: nach vier Jahren 100 EUR für nen Wagen zu verlangen der 2 Kinder mitgemacht hat, ist ein bisserl viel zu hoch!

Probiers mit vielleicht 20 bis 50 und du machst vielleicht noch jemanden glücklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mit 4 1/2 Jahren schreiben?

Hallo... meine Tochter wird im Juli 5 und kann jetzt schon ohne das ich es vor schreibe "OMA" "MAMA" und einige andere Buchstaben schreiben....Der KIGA hat gesagt sie braucht das noch nicht...aber sie will...was soll ich machen? Ich zwing sie doch nicht dazu sie will es ...

von uelli 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.