Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 03.04.2008, 17:33 Uhr

@sally98 und montpelle

ich muß euch noch mal "belästigen" wegen des nikitinmaterials. ich hab nochmal bei ner online firma angerufen und mich da nochmal beraten lassen.
sie würde zum musterwürfel und/oder uniwürfel tendieren. ich denke, niklas könnte damit auch ein wenig sein "bautalent" ausleben. mit den logischen reihen wäre es ihrer meinung nach so eine sache. denn, wenn das kind das prinzip raus hat und in dieser beziehung pfiffig ist, sind die vorlagen schnell durchgearbeitet und es bleibt wenig beschäftigungsspielraum. seit ihr da der gleichen meinung?

der geowürfel ist wohl auch ihrer meinung nach was für etwas ältere (mindestens 5/6 jahre). also hat der noch mindestens ein jahr zeit.

wie findet ihr die quadrate und bauseteine? die bausteine klingen interessant. ich weiß aber nicht, ob's nicht ein wenig langweilig ist für allein zu hause. habt ihr da erfahrungen? und tut's bei den quadraten nicht auch ein normales tangram?

ich weiß, fragen über fragen, aber vielleicht kann mir eure meinung ja nochmal weiterhelfen bei meiner entscheidung.
ansonsten wünsch ich euch ein schönes wochenende liebe grüße anja

 
3 Antworten:

nachtrag

Antwort von anbeni am 03.04.2008, 20:04 Uhr

und kennt ihr auch matrici (n10 glaube ich)? ist das auch was für längerfristig oder nur am anfang interessant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Sally98 am 03.04.2008, 20:24 Uhr

Mh, ich schaue mir das morgen in der Arbeit noch mal an. Dann meld ich mich noch mal.
LG Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von anbeni am 03.04.2008, 20:44 Uhr

danke dir für deine mühe. einen schönen abend noch anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.