Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 02.04.2013, 13:50 Uhr

Immunsystem Stärken (Erzieherinnen!)

Huhu,

dann stell schon mal auf Durchzug, diese Aussagen werden sich die nächstens Jahre sicher nicht ändern...
Schickt sie zum Arzt und lasst es bescheinigen wenn die Scnupfnase sich verfärbt oder nach einer Woche nicht fast weg ist.

Ausser der großen persönlichen Hygiene, auch möglichst täglichem Kleidungswechsel, kannst du nicht allu viel tun.
Auf eine gute Ernährung und ausreichend Vitaminzufuhr achten, möglichst jeden Tag raus, auch gleich mit den Schützlingen. Ob zusätzliche Vitamine zugeführt werden müssen ist Ansichts- und Einstellungssache
Ich habe Winter (wie diesen) da erwischt es mich ständig, ich hab Winter da hab ich nichts oder mal ne kleine Schnupfnase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie lange dauert es bis das Immunsystem funktioniert?

Mein Sohn (2,5 Jahre) geht seit September halbtags in die Kleinkindgruppe. Seitdem schleppt er sich von einem in den nächsten Infekt. Letztes Wochenende bis Dienstag war es Magen-Darm und jetzt in der Nacht zum Freitag hustet er schon wieder so richtig fies und hat wohl ...

von Norweger81 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.