Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von maskottchen79  am 19.08.2020, 6:41 Uhr

Im Kindergarten

Ich habe jetzt noch nicht alle Antworten gelesen aber möchte trotzdem gerne etwas dazu schreiben. ;)
Erstmal vorweg . Vielleicht hat der Junge auch den Kindergarten gewechselt , weil die im alten vielleicht auch garnicht den Jungen helfen konnten, weil denen vielleicht die Kompetenz oder das Personal z.b. fehlte?
Meiner hat z.b. nach einen Jahr auch die Kita wechseln dürfen , weil er eigentlich eher einen schwerpunktplatz benötigte für seine Entwicklungsverzögerung. Dies gab es allerdings nicht im alten Kindergarten.

Wenn es bei euch , denke ich mal, auch ein Integrationskindergarten vermutlich ist , dann sollte das Personal für solche Fälle geschult sein .

Ich verstehe auch das du da ein schlechtes Gefühl hast nachdem was rum erzählt wird, aber genau das erschwert solchen Kindern vieles in ihren Leben, weil jeder denkt , es wäre schlecht . In solchen Fällen haben nämlich auch die Eltern dieser Kinder schon einiges hinter sich und wollen auch einfach nur das ihren Kind geholfen wird .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.