Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 02.02.2012, 10:31 Uhr

Ich würde ihn auf jeden Fall hingehen lassen

Hallo,

über die Motive zu dieser Einladung kann man nur spekulieren, und oft liegt man mit solchen Vermutungen total daneben. Vielleicht haben die Eltern einfach gemerkt, dass es richtiger ist, Deinen Sohn auch einzuladen. Das ist doch ein schöner Lernprozess, den ich jetzt nicht aus Beleidigtsein boykottieren würde.

Für mich geht es bei solchen Dingen immer in allererster Linie um mein Kind, nicht um das, was die Erwachsenen untereinander für Querelen und Aversionen haben. Ich denke, Dein Sohn wird sich sehr auf den Geburtstag freuen und würde absolut nicht verstehen, warum er nicht dort hingehen darf. Du würdest das Leid vom letzten Jahr für ihn vielmehr unnötigerweise noch einmal wiederholen.

Ich denke, in so einem Fall kann man über seinen Schatten springen und das positive Signal dieser Familie einfach aufgreifen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.