Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 01.02.2012, 10:01 Uhr

Kiga-Freund ist gerade unberechenbar - kommt morgen zu Besuch

Hallo!
Der Freund meines Sohnes (beide 5) kommt morgen nachmittag zu uns zu Besuch. Er macht gerade eine ziemlich schwere Phase durch, vor zwei, drei Wochen (weiß es nicht mehr genau) ist sein Opa gestorben, zu dem er wohl einen innigen Kontakt hatte - und seitdem dreht der Kleine total am Rad. Daß ich ihn jetzt nicht soooooo gern mag, tut nichts zur Sache, er tut mir momentan schon sehr leid. Fast jeden Morgen, wenn wir in den Kiga kommen, sitzt er schreiend, weinend und total "abgeschaltet" am Boden, läuft vor den Erzieherinnen weg, schreit sie an, daß sie weggehen sollen usw. Find das immer total schlimm... Ich denke, daß er einfach eine riesige Verlustangst hat, und wenn seine Mama dann geht, daß es da einfach noch schlimmer wird. Meine Frage: was mache ich, wenn er auch so ausrastet, wenn er morgen bei uns ist? Hab da schon etwas Bammel... Vielleicht habt ihr ein paar Tips...
LG an alle!

 
1 Antwort:

Re: Kiga-Freund ist gerade unberechenbar - kommt morgen zu Besuch

Antwort von Mutti69 am 01.02.2012, 10:14 Uhr

WENN er dann so dermaßen auffällig ist, dann kannst DU gar nix machen. Bleib ruhig, ruf die Mama des Kindes an und lass ihn abholen. Die von dir geschilderte Situation ist nix was du dann einfach mal so handeln könntest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.