Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.08.2011, 0:02 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll??

Hallo,

ich kann mich da nur anschließen. Ich finde es schade, wenn man Kinder so früh aus dem Kiga nimmt. Meine Maus hatte heute den letzten Kiga tag . Sie war am 11.01.2011 6 Jahre, d.h. sie kommt mit 6 Jahren und 8 Monaten in die schule und ich finde das auch gut so. Mit ihr hatte heute ein Kind auch den letzten schultag, der im Mai 5 Jahre alt war. Ich persönlich finde das zu jung, aber das ist eine Geschmacksache. ich sehe einfach die schwierigkeiten, wenn einige Kinder in der Vorschule waren und andere nicht, dann kann es sein, dass der Unterschied des Wissens zu groß wird und je nach dem welche Gruppe stärker vertreten ist, ist den einen entweder langweilig und die anderen finden es klasse etwas zu lernen, oder die einen finden es klasse, dass sie ihr wissen einsetzen können und die anderen fühlen sich überfordert.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.