Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 11.08.2011, 12:07 Uhr

Bitte drückt uns die Daumen: Morgen ist die große Rauswurfparty für

die zukünftigen Schüler und Vorschüler. Es wird draußen gefeiert, mit Hüpfburg, Theater, Singen, Grillen und dem Rauswurf der Großen. Wir Eltern bereiten auch schon ganz tolle Abschiedsgeschenke für die Erzieherinen vor. Die Kinder werden alle eine kl. Schultüte bekommen und ein Buch über sich selbst mit ganz tollen Bildern und kleinen Geschichten aus ihren KiGa-Jahren.

Meine Tochter war jetzt 4,5 Jahre dort und gehört zu dem Kern, der von Anfang an dabei war (der KiGa wurde erst 2 Monate vor ihrem Start geöffnet). Wir haben dort alle sehr viel Zeit, Liebe und Arbeit reingesteckt und sehr schöne Jahre dort erlebt. Für meine Tochter war es genau der richtige KiGa.

Am 17.08. wird sie dann in die Vorschule eingeschult. Ein bischen traurig bin ich schon.....schnief

Gruß maxikid

 
4 Antworten:

wg. des Dauerregens. Daaaaanke

Antwort von Maxikid am 11.08.2011, 12:08 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. des Dauerregens. Daaaaanke

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.08.2011, 23:32 Uhr

Hallo,

Daumen sind gedrückt. Meine hat morgen den letzten Kiga Tag Bin mal gespannt, wie sie reagiert, ob sie taff ist, weil heulen ja peinlich ist, oder ob sie anfängt zu weinen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnte heute nur heulen, der Abschied und dann dieses Wetter....

Antwort von Maxikid am 12.08.2011, 9:02 Uhr

Heute haben alle Chateu Pipie in den Augen.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heute nur heulen, der Abschied und dann dieses Wetter....

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.08.2011, 21:53 Uhr

Hallo,

und der Chateu Pipie schmeckt so furchtbar bitter. Eigentlich würde man ihn am liebsten ablehnen, aber das geht nicht Meiner Maus geht es auch nicht wirklich gut. Sie ist auch recht fertig. Na ja, einen trost haben wir noch. Die Leiterrin des Kigas, in deren Gruppe sie war, ist auch Leiterin von dem Kinderchor, in dem unsere Maus singt, also wird sie sie nach den Ferien wieder sehen, aber es ist eben nicht mehr das selbe. Ach man, mir geht es richtig sch..... damit und ich habe angst vor der Schule. Ich habe das alles schon mal durch mit meiner Großen. Sie wäre eigentlich dieses Jahr raus gekommen, wenn sie die 10. nicht wiederholt hätte, so drückt sie eben nächstes Jahr mit den ersten G8ern auf den Arbeitsmarkt. Ich weiß, wie heftig Schule werden kann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.