Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 14.08.2011, 18:32 Uhr

Ich nutze die Zeit lieber für meine Kinder

Erstmal kaufe ich gar keine Kinderkleidung, die nur gebügelt gut ausssieht. Die allermeisten Sachen sehen ungebügelt auch okay aus. Ein Paar Röcke und Kleider gibt es, die ungebügelt unmöglich aussehen, die werden natürlich gebügelt, der Rest nicht. Das gilt nebenbei gesagt auch für meine eigenen Sachen. Ich achte beim Einkauf auf Sachen, die nicht so extrem knittern.

Und "ungepflegt" wirkt dadurch auch niemand. Schon gar nicht die Kinder, die ihr Outfit im Kindergarten sowieso sofort ruinieren, indem sie das tun, was für Kinder gut ist: toben, matschen, kleckern usw. Wer möchte schon ein Kind, dass im Kindergarten auf seine Bügelfalten achten muss? *Grusel*

Und dadurch habe ich dann übrigens auch mehr Zeit für meine Kinder. Es ist doch eine Frage der Prioritäten. Mir sind die Kinder halt wichtiger und die freuen sich über eine Bastelstunde mit Mama auch mehr als über gebügelte T-Shirts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.