Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 14.12.2009, 17:39 Uhr

ich muss euch schon wieder nerven......

das geht nicht!
Ich habe ja schon bei deinem ersten Posting gesagt, daß das Zustände sind die NICHT gehen. Egal ob die anderen Eltern was sagen (wenn es ein kleines Dorf ist will man ja oft nicht derjenige sein der einen Stein ins Rollen bringt).
Wenn ich Du wäre würde ich weiter Druck machen, täglich beim JA anrufen, bei der Bürgermreisterin und dem Vereinsvosritzenden auf der Matte stehen und an die Öffentlichkeit! Gerade die kleinen regionalen Blätter greifen solche Themen gerne auf, aber natürlich nur wenn du nicht die einzige bist. Gibt es denn keine anderen Eltern im Kiga mit denen Du Dich gut verstehst und die dich unterstützen würden?
Ich bin so schockiert wenn ich das lese, kann aber aus eigener Erfahrung sagen daß auch ich schon solche Kolleginnen hatte. Bei denen hilft nur eins: rausschmeißen und zwar fristlos und ohne Zeugnis! Leider haben da die wenigsten Träger nicht genug Mumm dafür (ist ja auch nciht ihr Kind das gedemütigt wird)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.