Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 13.12.2009, 20:09 Uhr

ich muss euch schon wieder nerven......

Hallo,

diese dusslige Bürgermeisterin hätte mal ihren Ar... hochnehmen können und dort mit Erzieherinnen und Leitung sprechen sollen. Aber recht hat sie schon.
Das sind Jugendamt-Aufgaben und dort sollte dies zügig bearbeitet werden. Ansonsten hätte ich da ein hübschen Artikel für die Lokalpresse parat. Man kann sowas nur mit öffentlichen Druck beseitigen. Auch die Eltern sollten man abfangen und in Gesprächen über die Situation informieren. Gibt es dort einen Elternrat? Was macht dieser ?
Laßt bitte die anderen Kindern nicht unter solchen Erzieherinnen weiter leiden, nur weil ihr eurer Kind dort abmeldet - das hat nichts mehr mit pädagogischen Erziehungsmethoden zu tun, was die dort machen.

LG
Oliver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.