Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannaj am 12.08.2010, 13:25 Uhr

Ich hab da mal ein paar Fragen :-)

ja, du hast alles richtig verstanden! leider... ;o)
die erzieherinnen hatten sich in der zeit, als wir morgens auf eine begrüßung warteten, mit den anderen kindern beschäftigt und irgendwas gebastelt...
ich sehe es so, dass das gar keine eingewöhnung ist. wir haben selber einen kinderladen und auch bei uns finden adaptionen statt - nach dem berliner eingewöhnungsmodell und zwar richtig, so wie es sein sollte. aber als mutter sieht man die dinge immer anders, emotionaler, als in der rolle als erzieherin. deswegen brauchte ich auch ein feedback, ob ich vielleicht doch etwas übertreibe.
ich habe bereits auf mein bauchgefühl gehört. mein kleiner ist seit gestern wieder bei uns im laden. da geht es ihm gut. und uns auch. ich kann meinen sohn nicht irgendwo hingeben, wo ich denke, dass er nicht optimal betreut, versorgt, beachtet wird.
wir dachten nur, es würde ihm vielleicht guttun, jetzt einmal etwas anderes zu erleben, als immer nur mama um sich zu haben... aber es war wohl zu früh und wohl auch die falsche einrichtung...
cih danke euch ganz lieb, dass ihr mir geantwortet habt und die sache genauso seht, wie ich! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.