Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 10.08.2010, 17:43 Uhr

Idee für Geburtstag der Erziehrin gesucht

Etwas, dass die Kinder machen können, aber kein wirkliches Geschenk. Schwer zu erklären... Letztes Jahr ließen die Kinder Ballons steigen mit lauter guten Wünschen. Sowas in der Art soll es wieder werden, nur gehen uns solangsam die Ideen aus.

 
2 Antworten:

Re: Idee für Geburtstag der Erziehrin gesucht

Antwort von Muffin08 am 10.08.2010, 18:55 Uhr

Vielleicht einen Baum auf dem Kiga-Grundstück pflanzen? Oder eine Sängerin (manche Kigas haben ja eine für den Unterricht) organisieren die mit den Kindern eine Cd aufnimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für Geburtstag der Erziehrin gesucht

Antwort von zwergchen84 am 11.08.2010, 16:01 Uhr

Baum pflanzen geht nicht, Sängerin haben wir leider auch nicht. Oh man, das wird schwerer wie gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Suche Idee zum "Süßigkeiten-Verpacken" zum Geburtstag im...

Hallo zusammen ! Meine Tochter feiert bald ihren 5. Geburstag, und für die Feier im KiGa wollte ich ihr Muffins mitgeben und eben für jedes Kind eine Überraschung für zuhause. Bisher haben die anderen Kinder immer die üblichen Servietten-Säcken mitgebracht. Habt ihr ...

von sundaygirl 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was kann man einem 6jährigen Mädchen zum Geburtstag schenken?

Hilfe - unsere Tochter wird 6 und alle (Omas, Tanten, Onkels) fragen uns nach Geburtstagsgeschenken. Und wir haben keine Ideen, und unsere Tochter sagt immer nur "Ich wünsch mir ein Nintendo DS..." (da denken wir dann mal zu Weihnachten drüber nach) Von uns bekommt sie ein ...

von LeMiMa 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was zum 5. Geburtstag - Junge, technisch interessiert

Mein Sohn wird bald 5 und mir fällt kein richtig gutes Geschenk ein, da er so Dinge wie Fahrrad, etc. schon hat. Er ist ein Bastelfan. Am liebsten würde er alle möglichen technischen Sachen, am allerliebsten mit Fernbedienung, herstellen. Kennt jemand etwas, das ihm gefallen ...

von eichhörnchene 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Nachbarskind hat Geburtstag - auch ohne Einladung Kleinigkeit schenken?

Hallo, nächste Woche hat unser Nachbarsjunge Geburtstag, wird 6 Jahre alt. Da wir ihn täglich an der Bushaltestelle sehen (KiGa-Bus), und die Kids sich dann auch miteinander beschäftigen, oder er auch mal zum spielen rüber kommt (Einfamilienhaussiedlung) obwohl meine Kids ...

von griefchen 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagspary wenn man niemand kennt??

Hallo liebe Muttis, ich biin 25, mein Sohn wird dieses Jahr 4 und ich mache mir nun Gedanken um seine erste Party. Da ich keine besonders tolle Kindheit hatte, möcht ich das bei meinem Sohn natürlich anders machen Er geht hier in den Kindergarten, ist sehr beliebt aber ...

von Jenny+Luca 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

4. Geburtstag - Gästeliste zu lang ;-)

Hallo, meine Kleine wird Ende März vier und möchte gefühlte hundert Kinder einladen. Spaß beiseite, das "Problem" ist folgendes: Sie möchte sechs Kinder aus ihrem Kindergarten einladen (1+2: zwei Jungs mit denen sie ganz viel spielt und ...

von stjerne 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Schatzsuche Geburtstagsfeier

Hallo zusammen! Mein Kleiner feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag. Er hat vier Kinder eingeladen, die ebenfalls 4 Jahre alt sind. Ich möchte gerne eine Schatzsuche mit ihnen machen, bei denen auch Aufgaben erfüllt werden müssen.... Leider fehlen mir entsprechende Ideen ...

von Hunni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Auch wegen Geburtstagsfeier

Eigentlich das gleiche wie unten nur umgekehrt. Mein Sohn feiert naechste Woche seinen 5.Geburtstag. Letztes jahr hatten wir auch ein paar Freunde eingeladen, deren Eltern ich nur vom Sehen kannte. Meine vorstellung war, dass die kinder gebracht und abgeholt werden. Aber die ...

von Cata 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

geburtstagsfeier

meine tochter(gerade 4 geworden ) ist zum ersten mal zu eine KG freundin zum geburtstag eingeladen.die mutter kenne ich nur vom sehen aus.soll meine tochter alleine hin oder soll ich dabei bleiben?ich lasse sie ungerne in eine fremde wohnung,bei leute die ich kaum kenne,obwohl ...

von dianne 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Panzer zum 3. Geburtstag?

Mein Schwiegervater meinte es gut, und hat für unseren Sohn ( wird in knapp 4 Wochen 3 ) einen Panzer mit Fernsteuerung gekauft. Ich bin total entsetzt und habe gesagt, daß er das Ding gleich wieder umtauschen kann. Was hättet Ihr gesagt? Viele ...

von storchenflug 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.