Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 29.03.2008, 10:26 Uhr

Ich finde die Idee mit dem Playmobil Funpark

gar nicht so schlecht. Das machen wir bestimmt auch mal, wenn die Kinder größer sind. Ist etwas über 2 h Autofahrt von uns entfernt (habe mal nachgeschaut). Ich kannte das noch gar nicht. Da die Kinder ja von den Großeltern meißt auch noch Geschenke bekommen, finde ich es ganz gut, wenn sie nicht so mit materiellen Geschenken überhäuft werden. Vielleicht genügt es ja auch erstmal, wenn die Eltern sich um eine schöne Feier kümmern. Man kann den Ausflug ja auch etwas verschieben oder zu einem anderen Anlaß machen.
P.S. Die Preise sind wohl schon gestiegen, denn von 139 Euro habe ich nichts gesehen, dass waren jetzt wohl 20 Euro mehr. :-(
Wünsche Euch einen schönen Geburtstag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wo finde ich...? Internetseiten/Lexikon Tiere und ihr Lebensraum....

Hallo, kennt vielleicht jemand Seiten im Internet, wo die Tiere erklärt sind z.B. was sie essen, ob sie Knochen haben, Zähne, wie groß sie werden, welche Geräusche sie machen, wo sie leben usw.? Ich werde zurzeit von meinen Beiden Kinder gelöchert nach einzelnen Tieren. ...

von Löwi84 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wo finde ich grobe Richtlinien für die Entwicklung von Kindern?

Hallo, Ich suche ein Info was ein Kind mit 4, 5 und 6 Jahren können sollte. Ich weiss, dass jedes Kind unterschiedlich ist aber es gibt ja auch bei den U-Untersuchungen Richtlinien was verlangt wird. Wo finde ich diese Info? Habe im Web und hier bei RUB nichts Derartiges ...

von krueml 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Findet keinen Anschluss (lang!)

Hi, mein Sohn (3,5 Jahre) geht jetzt seit September in den Kindergarten. Die Eingewöhnung hat super geklappt. Er hat gleich ein Mädchen in seinem Alter gefunden und beide waren den ganzen Vormittag händchenhaltend unterwegs. Leider ist die Kleine im Dezember umgezogen, so ...

von yeshara 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

RC Laster von Playmobil

Hallo, verstehe ich das richtig, dass der Laster an sich (der ja schon 54 € kostet) erst mal nur ein normaler Laster ist und erst durch das Aufrüsten mit dem RC-Modul ferngesteuert werden kann? Hat jemand das Teil und kann es mir für einen 4-jährigen empfehlen? Ist ja ...

von Felixmutti 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.