Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felixmutti am 08.01.2008, 21:04 Uhr

RC Laster von Playmobil

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass der Laster an sich (der ja schon 54 € kostet) erst mal nur ein normaler Laster ist und erst durch das Aufrüsten mit dem RC-Modul ferngesteuert werden kann?

Hat jemand das Teil und kann es mir für einen 4-jährigen empfehlen? Ist ja immerhin nicht gerade günstig, das Teil :-/.

LG
Esther

 
2 Antworten:

Re: RC Laster von Playmobil

Antwort von megane am 09.01.2008, 9:17 Uhr

Hallo

Ja, das hast Du richtig verstanden. Es gibt einige RC-fähige Fahrzeuge, die aber nur mit diesem RC-Modul (ca. 45,- Euro) dann als ferngesteuertes Fahrzeug benutzt werden können. Man muß dieses Modul immer unter das Fahrzeug befestigen, was gefahren werden soll. Vor Weihnachten gab es das Angebot Laster inkl. Modul für 69 Euro (hatten aber schon alle Geschenke zusammen)

Wir haben das Modul bisher noch nicht gekauft, ist halt ziemlich teuer.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RC Laster von Playmobil

Antwort von SilvanaR am 09.01.2008, 11:22 Uhr

ja, das stimmt so - wenn du über die homepage von playmobil kaufst , ist es nicht ganz so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.