Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.11.2011, 15:13 Uhr

Ich dreh durch

Wütend ? Nö, ich bin nicht wütend.

***Und wenn deine Kinder nichts von dem was du ihnen gibst annehmen würden, würdest du es auch irgendwann so probieren.***
Nein, würde ich nicht. Wie gesagt, es ist noch nie ein Kind vor einem vollen Teller verhungert. Wer Hunger hat, der isst auch irgendwann.

***sie aß dann abends fünf Scheiben trockenes Vollkornbrot und hatte nachts Bauchweh, aber mittags ließ sie es stehen***
Klar- lag bestimmt am Vollkornbrot.....


***Klar, verhungert so kein Kind, aber meine Nerven sind weniger strapaziert, wenn ich ne extrawurst koche und dafür nachts schlafe.***
Viel Spass mit deinem Kind, wenn es größer wird und Mama dann lieber das tut was das Kind gern hätte, statt die Nerven zu strapazieren.
Aber es wird halt immer die Mütter geben, die den bequemsten Weg wählen und sich dann später wundern, wenns später Probleme gibt.

Im Prinzip ist es mir eigentlich scheissegal, ob andere Mütter fünf verschiedene Gerichte kochen, damit das arme Kind wenigstens was isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.