Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 10.11.2011, 6:39 Uhr

Ich dreh durch

Hallo,
geb auch noch meinen Senf dazu,-)!
Also Süßes morgens vom Bäcker auf jeden Fall streichen, geb ihr ein Brot mit, mittags bzw. bei uns wird meistens abends gekocht gibt es das was auf den Tisch kommt, Wünsche darf jeder äußern, was jemand gar nicht mag wird nur ganz selten gekocht, ich mag z.B. keinen Rosenkohl, meine Tochter, übrigens auch 5 keinen Blumenkohl, der Papa keinen Wirsing, kein Problem. Die Kleine hat am Anfang wirklich alles gegessen, mittlerweile ist sie mäkliger, mag keinen Salat, aber z.B. Salatgurken, rohe Paprika, Kohlrabi usw. Es gibt oft Möhrensalat, macht mir ja nix ihr die Möhren in Stücken als Rohkost zu geben. Schliss Kompromisse, red mit Deiner Tochter, lass sie auch sich Gerichte wünschen und koch mit ihr zusammen. Ach und ganz wichtig, lass sie sich selbst den Teller befüllen mit dem was sie mag. Meine darf sich wenn es jetzt etwas gibt was ihr gar nicht schmeckt SELBST in der Küche ein Butterbrot schmieren, auch das tut mir ja nicht weh.
LG und starke Nerven
Margali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.